Infothek & Shop

Empfohlene Bücher

Die Liebe in der Sucht // E-Book
Bestelle Dir das Buch sofort als E-Book und Du kannst sofort anfangen

Die Liebe in der Sucht // Hardcover
Bestelle Dir das Buch im praktischen Taschenbuchformat

Ganzheitliche, nachhaltige Produkte

Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel

Hier geht es zu weiteren ganzheitlichen Produkten, die für mich nicht nur sehr wertvoll sind, sondern die ich selbst nehme und gerne weitergebe.
Gerade in der heutigen Zeit ist es leider so, dass selbst in Bio-Lebensmitteln nicht immer alle Stoffe enthalten sind, die unser Körper braucht.
Und bei der Kosmetik ist mir pflanzlich, ohne Parabene, Paraffine, Silikone und Tierversuche immens wichtig, meist ist sie sogar vegan.

Zu meiner pflanzlichen Kosmetik & Nahrungsergänzungsmitteln

natürliche Periodenprodukte

Ich habe lange danach gesucht, was es als Alternativen zu den konventionell hergestellten Produkten gibt, die aus viel Plastik bestehen oder Rohöl, welches dann eingeführt wird.

Alles ohne Plastik und 100%Bio-Baumwolle – absolut nachhaltig.

Ein neue Firma kam dann zu mir – happy mona – die aus Österreich sind.

zu den Produkten – beim Einkauf Rabattcode anwenden

Rabattcode: livwach

grüner Kaffee

von hajoona

Bestellung über mich

Grassaftpulver – grüne Lichtkraft

SAFTpulver aus jungen Gersten- und Urweizengräsern aus kontrolliert biologischem Anbau

Ein sehr effektiver Mix aus lebensnotwendigen Mineralien, Vitaminen und Aminosäuren, damit Du noch gesünder zu leben kannst. Das Elixier, das extrem gesund ist, mehr Energie bringt und gute Laune macht?

In dieser Spezialmischung aus Bio Gras-SAFT-Pulvern stecken nur naturbelassene junge Bio Getreidegräser in einer mehrfach ausgetesteten und optimierten Mischung. Durch die deutlich konzentrierten Inhaltsstoffe im Gras SAFT Pulver muss Dein Körper kaum Verdauungsarbeit leisten – die volle Pflanzen-Power steht Dir sofort zur Verfügung.

Sogar Maria Kageaki (Autorin vom Chlorophyll-Klassiker „Grassaft – Das grüne Lebenselixier“) empfiehlt es.

bestelle es hier – hier klicken

Empfohlene Produkte für Deinen Alltag

Hochleistungsstabmixer von BraunBraun Stabmixer

Braun Stabmixer MQ 5235WH Stabmixer – MultiQuick 5 Vario Pürierstab mit Edelstahl Mixfuß, 1000 Watt, inkl. 3-teiligem Zubehör-Set,…

Preis: 59,99 €