Spiritualität

Meine Bestimmung ist: DIR zu zeigen, wie Du Dich selbst heilen kannst!

Selbstständig und völlig ohne irgendwelche Abhängigkeiten.

Ich mache Dich stark und unabhängig.

Je tiefer Du dabei Dein Bewusstsein öffnest und Dein Unterbewusstsein erweiterst, desto mehr Power und Energie erhältst Du. Mit Deiner eigenen Kraft, die ich in Dir freilege, lernst Du, wie Du Dich selbst tief heilen lernen kannst.

Ich zeige Dir, wie Du durch die Kraft der Spiritualität Deine ganzen Dimensionen erwecken kannst. Wir ebnen Deiner Seele gemeinsam den Weg, so dass sie endlich ganz Einzug in Deinen physischen Körper halten kann. Ein unendliches Gefühl der Lebendigkeit wird Dich erfüllen!

Wir bewegen und erfassen dabei alle Ebenen Deines Seins und lassen keinen Stein auf dem Anderen.

Ich helfe Dir in langjährig erlernten Techniken (z. B. THEKI®  der Schlüssel zum Bewusstsein) sicher und völlig entspannt, Deinen Seelenplan zu erkennen. Mit diesem Wissen wirst Du endlich den Sinn Deines Lebens komplett erfassen und integrieren.

Ich freue mich von Herzen, mit Dir auf diese Reise gehen zu dürfen!

Überbewusstsein

Meine besondere Gabe ist es, Dich mit allem, was Du hast, zu verbinden (u. a.):

  • Deinem Menschsein, also Ego oder Verstand
  • Deinem Körper und seiner Körperintelligenz
  • Deinem Atem und somit dem Odem des Lebens
  • Deinem Unterbewusstsein
  • und besonders mit Deinem Überbewusstsein, Deiner Seele

Da ich allumfassend arbeiten kann, ermöglicht dies einen sofortigen Perspektivenwechsel vom Problem zur Lösung, eine Freisetzung von lebendiger Energie und einem neuen Lebensgefühl von mehr Klarheit, Wahrhaftigkeit und sich selbst spüren.