Die Revolution Deiner Lebensenergie

online & offline

Körper

Dieses Retreat ist genau richtig für Dich, wenn Du

  • Dich immer kraftlos, müde, erschöpft fühlst und wenig Kraft in Deinem Alltag aufbringen kannst
  • Du merkst, dass es in Dir Themen gibt, an die Du nicht rankommst und die Dich blockieren
  • Du nicht in Deiner Ausgeglichenheit und Balance bleiben kannst
  • Du nicht weißt, woher Du die Energie für die ganzen Veränderungen bekommst
  • Revolutioniere Dein Leben und starte jetzt mit Deiner Veränderung
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

“Das Retreat ‘Körperorgasmus’ war eine Offenbarung für mich. Ich war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach etwas, das mir helfen könnte, meine innere Energie zu finden und zu kanalisieren. Livs einzigartiger Ansatz und ihre einfühlsame Führung haben mir geholfen, Barrieren zu durchbrechen, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren. Ich habe eine innere Stärke entdeckt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Dieses Retreat hat mein Leben verändert.”

“Ich bin noch immer überwältigt von der kraftvollen Erfahrung, die das ‘Körperorgasmus’ Retreat bot. Liv hat uns geholfen, unbekannte Traumata zu erkennen und aufzuarbeiten. Dieser heilende Prozess hat mir geholfen, Frieden zu finden und mich mit neuer Energie zu erfüllen. Ich bin begeistert von der Veränderung, die ich in meinem Leben spüre.”

“Ich kann das ‘Körperorgasmus’ Retreat nur empfehlen. Liv hat einen sicheren und unterstützenden Raum geschaffen, in dem ich mich trauen konnte, tief in mein Inneres zu tauchen und verborgene Blockaden zu lösen. Dieser Prozess war unglaublich befreiend und hat mir eine neue Perspektive auf mein Leben gegeben. Ich fühle mich erneuert und voller Energie.”

“Das ‘Körperorgasmus’ Retreat war eine lebensverändernde Erfahrung. Ich habe gelernt, wie ich meine innere Kraft entdecken und nutzen kann, um ein erfüllteres Leben zu führen. Liv ist eine hervorragende Lehrerin und Führerin, und ihre Methoden sind einzigartig und wirkungsvoll. Ich bin ihr so dankbar für diese Erfahrung.”

“Ich bin beeindruckt von der Tiefe und Intensität, die das ‘Körperorgasmus’ Retreat bot. Liv hat uns auf eine unglaubliche Reise der Selbstentdeckung und Heilung geführt. Ich habe mich noch nie so kraftvoll und energiegeladen gefühlt. Dieses Retreat hat mein Leben auf positive Weise verändert und ich kann es kaum erwarten, das Gelernte in meinem Alltag umzusetzen.”

Bekomme wahre Fülle in Deinem Leben — auf allen Ebenen des Seins

körper_kraft_1
bewusstsein, theki, sucht, alkohol
körper_kraft_4

Dein Online Retreat

Termine Jan: 11.1., 18.1, 25.1., 1.2 und 8.2.2024

Was kannst Du vom Retreat erwarten

  1. Auflösung Deiner unbekannten kindlichen Urtraumen
  2. Tiefe und intensive Schattenarbeit inkl. Auflösung
  3. Kraft, Liebe und neue Wege, um Deine Themen in Zukunft leichter anzugehen
  4. Aktivierung Deiner Energiequelle in Deinem Körper
  5. Power für Dein lebendiges und unaufhaltbares Leben
  6. Immer mehr in Deinem eigenen Flow zu leben

Inhalte des Körperorgasmus-Retreats

  1. Was ist diese Kraft, Entdeckung und Aktivierung und warum ist sie die Geheimformel für Dich
  2. kindliche Traumen, die Du bisher nicht kennst und die massive Blockaden in Dir darstellen
  3. „Körperorgasmuskraftyoga“ mit Deinen kindlichen Traumen & Urwunden gepaart mit Geistigem Yoga (intensive Praxis)
  4. Tiefe Schossraum- und Körperarbeit Deiner Traumen, Blockaden
  5. Vertiefende Praxis Deiner Themen zzgl. Atemtechniken

Termine & Vorgehen

  1. Termine Jan: 11.1., 18.1, 25.1., 1.2 und 8.2.2024
  2. Uhrzeit: jeweils 19 Uhr
  3. Dauer je Termin: ca. 1,5 – 2 Std
  4. Calls werden aufgezeichnet und Dir in den geschützen Bereich zur Verfügung gestellt, so dass Du jederzeit nacharbeiten und wiederholen kannst
  5. eigene und geschützte Telegrammgruppe für Fragen, Austausch, Begleitung und mehr
  6. Ausgleich: 350 € inkl. Mehrwertsteuer

Körperorgasmuskraft: Die Geheimformel

  1. Was ist die Körperorgasmuskraft
  2. Warum ist diese intrinsische Energiequelle wichtig für Dich
  3. Wie Du diese mächtige in Dir schlummernde Energiequelle freisetzt
  4. Wie Du diese Kraftquelle als Lebensenergie anwendest
  5. Wie Du mit dieser Kraft Dein Leben verändern wirst

Kommt Dir das bekannt vor?

  1. dass Du oft erschöpft, ausgebrannt und reizbar bist?
  2. Dass Du Dich immer kraftlos und müde fühlst?
  3. dass Du Dir schwertust, den Tag zu überstehen?
  4. dass Du schon vieles probiert hast, aber nichts hat Dir geholfen?

Du möchtest wissen, was Dich im Retreat erwartet? Dann trage Dich kostenfrei ein und schaue das Live-Webinar an

Revolutioniere jetzt Deine Lebenskraft – trage Dich kostenfrei ein

Deine Offline Retreats

27.1. oder 16.3.

Was kannst Du von den Offline Retreats erwarten

  1. Erlebe diese ureigene Kraft und aktiviere sie: in Deinem Körper, Deinem Geist, Deinen Zellen
  2. Wir verbinden geistige Arbeiten (u. a. THEKI, Bewusstseinstraining) mit Körperarbeiten, Atemtechniken & vielem mehr
  3. Löse tiefe Traumen, Schatten oder Blockaden auf
  4. Fühle Dich danach energiegeladener, zufriedener & glücklicher
  5. Spüre und erlebe, dass Bewusstseinsarbeit mit Liebe, Freude und Leichtigkeit geht
  6. Sei danach mehr DU!

Inhalte der offline Körperorgasmus-Retreats

  1. Holistic Warum-Up
  2. Tantrische Sinnesübungen (Tantra bedeutet: Ent-decken, Ent-wicklung)
  3. Bewegungs- & Körperaktivierung
  4. tiefe Reisen in Dein Sein
  5. Ziele:
    1. Auflösen Deiner Urwunde und Deiner 5 kindlichen Urtraumen
    2. Freude, Leichtigkeit – auch vermeintlich schweren Themen gegenüber
    3. Stärkung des Vertrauens in Dich selbst
  6. WICHTIG: An den Tagen werden immer andere Übungen durchgeführt, so dass Du an mehreren Retreats teilnehmen kannst

Termine & Vorgehen

  1. Termine: 27.1.2024 – 16.3.2024
  2. Uhrzeit: 10.30 – ca. 17.00 Uhr
  3. Ort: Namaste India Böblingen, Sindelfinger Str. 3 · 71032 Böblingen 
  4. Mitbringen: bequeme Kleidung, warme Kuschelsachen (z. B. Socken) und Schichtprinzip (also zum Ausziehen), Deine Getränke, Dein Essen und Fingerfood fürs gemeinsame Teilen
  5. Ausgleich: 110 € inkl. Mehrwertsteuer
  6. verbindliche Anmeldung: per Mail wach@aufgeweckt.de oder 0173 – 44 36 837
    1. weitere Infos folgen dann, bitte Name und Datum nennen
    2. beachte bitte meine AGBs

Körperorgasmuskraft: Die Geheimformel

  1. Spüre Deine Körperorgasmuskraft & lerne, warum diese intrinsische Energiequelle wichtig für Dich ist
  2. Erlebe diese mächtige in Dir schlummernde Energiequelle
  3. Lerne diese Kraftquelle als Lebensenergie anzuwenden
  4. Spüre die Kraft, die Dein Leben verändern wird

Kommt Dir das bekannt vor?

  1. dass Du oft erschöpft, ausgebrannt und reizbar bist?
  2. Dass Du Dich immer kraftlos und müde fühlst?
  3. dass Du schon vieles probiert hast, aber nichts Dir geholfen hat?
  4. dass Du eine Kraftquelle suchst, die Du immer in Dir hast?
  5. dass Du immer einzelne Techniken/Methoden lernst – statt alle zusammen?

Melde Dich per Mail wach@aufgeweckt.de oder 0173 – 44 36 837

Unsicher oder Fragen?

liv_wach_charisma_3

Lass uns gemeinsam Deine individuelle Situation analysieren und zusammen einen Weg finden, um Deine größten Hürden zu überwinden.

Damit Du endlich Dein Traumleben leben kannst!

Wofür brauchst Du das Analyse-Gespräch?

Das Wissen, das Du durch unser Gespräch bekommst, ermöglicht es Dir, Deine eigene Kraft und Energie wieder zu entdecken.
Nach unserem Gespräch hast Du neue Impulse für ein kraftvolles Leben und kannst erreichen, was Du schon immer wolltest.

Endlich Deine Lebensenergie revolutionieren

Nur ein paar Geheimnisse, die Du im Analyse-Gespräch erfahren wirst

Wie Du Dich selbst radikal lieben kannst & FREI wirst!

FREIHEIT

Wie Du immerwährende Kraft und Energie bekommst!

Lebensfreude!

Wie Du Dein volles Potenzial nutzen lernst!

ERFOLG

Viele weitere Anregungen für Dich findest Du auf meinem Youtube Kanal.

Für weitere Informationen oder Austausch, komme gerne in meine
Facebook-Gruppe oder
Telegramm Gruppe.

Wir freuen uns auf Dich.

Bei Fragen – melde Dich wach@aufgeweckt.de

Deine Liv