Soul Journey – manifest and create the new

Wir alle wollen Transformation, Veränderung und die beste Version unseres Selbsts werden. Dabei stolpern wir über einige Hürden und wundern uns, warum es uns nicht gelingt.

Komme mit mir in den Raum der Manifestation und lerne zu kreieren. Deine Welt, Dein Ego und Deinen Körper auf das Neue zu fokussieren.

  • Durch die verschiedenen Möglichkeiten und Nutzung Deines Theta-Zustandes Deines Gehirns lernst Du neue Aspekte des Manifestierens kennen.
  • Du lernst, tief in Dein Unter- und Überbewusstsein zu reisen, um Traumen & Blockaden zu lösen und die eingespeicherte Energie freizusetzen, die Dich davon abhalten, Deine neue Welt zu erschaffen oder gesund zu werden.
  • Du begegnest dabei tief sitzenden Schatten, Schattenkinder und Glaubenssätze aufzuspüren und zu verändern, damit Du Deine volle Kraft zur Transformation nutzen kannst.

Die Abende finden live in Zoom statt. Den Zugang erhältst Du jeweils im Vorfeld per E-Mail.

Termin: 19 Uhr, neue Termine folgen – 1x im Monat. Du kannst auch die Membership erwerben, dann sind die soul journeys kostenfrei dabei, auch als Aufzeichnung

Dauer je Abend: ca. 1,5 – 2 Std.

Du erhältst eine sofortige Bestellbestätigung und eine Rechnung von Digistore24.

Den Zugangslink zum Workshop erhältst Du per E-Mail am Tag des Events. Sollte Dir etwas fehlen, komme hier in die Support-Gruppe in Telegram.

Die Soul Journey – Heilungs- und Lichtkraftabend finden live in Zoom statt.

Zoom.us ist ein Tool für Videokonferenzen. Ein Klick auf Deinen Zugangslink startet die Installation. Folge einfach den Bildschirmanweisungen.

Das es sich um Live-Events handelt, ist eine Rückgabe nicht möglich.

Ja, diese wird in der Membership zu finden sein, so dass Du sie dort immer zur Verfügung hast, so lange Du in der Membership bist. Mach Dir keinen Gedanken, nur Liv ist in der Aufnahme zu sehen.

“Ich fühl mich total aufgeladen, voller Leben. Ich hab eine Vision und sofort Kraft gesprüht, habe diese Liebe gespürt, die dahingeht, finanzielle Fülle bereit zustellen.” (Rainer)

“Ich hatte anfangs Bedenken, denn Bewusstseinstraining oder Spirituelles war mir sehr suspekt. Aber nach gestern Abend steige ich sofort aus meinem alten Denken aus – komme was wolle. Liv hat uns so gut geführt und ich fühlte mein neues Leben, es war so real, so leicht und einfach.” (Clemens)

Die heilkreis & Lichtkraftabende werden in die soul journeys integriert, die 1x im Monat stattfinden werden, danach in der Membership erhältlich sind

Lebe durch Deine magische Seelenkraft Dein absolut traumhaft erfülltes und gesundes Sein (mit THEKI & Bewusstseinstraining)

 

Deine Heilungs- & Lichtkraftabende:

  • Du hast THEKI oder eine andere Bewusstseinsmethode schon erlernt?
  • Du möchtest Dich tiefer mit Deiner wahren magischen Seelenkraft verbinden?
  • Du suchst in Böblingen nach Gleichgesinnten oder auch ausserhalb?
  • Und möchtest tief reisen, üben und Neues lernen?
  • Du möchtest Dich selbst heilen lernen und dies tiefer?
  • Du willst lebendiger, lebenslustiger und glücklicher werden?

Was machen wir bzw. wie arbeiten wir?

  • Du lernst durch verschiedene Reisen den Theta-Zustand Deines Gehirns mehr zu nutzen, wir erweitern sozusagen Deinen Bewusstseinszustand, so dass Du mehr “Seelen”kraft bekommst.
  • Du lernst, tief in Dein Unter- und Überbewusstsein zu reisen, um Traumen & Blockaden zu lösen und die eingespeicherte Energie freizusetzen.
  • Du lernst, tief sitzende Schatten, Schattenkinder und Schattenräume anzuschauen und zu integrieren, damit Du Deine volle Kraft nutzen kannst.

Buche Dir Deine Soul journey Abende

Termine: zur Zeit finden keine statt // Start jeweils um 19 Uhr

Dauer je Abend: ca. 1,5 – 2 Std.

Ausgleich: 39,95 € (je Abend, inkl. MwSt.)