To be – durch tantrisches Sein – Begegnung zu Dir

Für ein Leben im Flow – bishin zum Körperorgasmus

 

Aus meinem dahin geredeten Satz, dass ich von Tantra keine Ahnung habe, sondern dass ich es bin, ist diese Lebensphilosophie immer mehr in meine Arbeit eingeflossen – in alle Bereiche: Arbeit, Leben, Lieben, Sexualität, Geburt uvm.
Als ich durch meine Kongresse lernte, dass Geburten orgastisch sind (vom Ursprung her, wir haben es nur verlernt), stellte diese Information mein Leben noch mehr auf den Kopf und ich merkte, wie recht die Frauen haben: Unser GANZES Leben soll ein Orgasmus sein – oft nennen wir es Flow.

Tantra: bedeutet vieles, ist eine Heilmethode. Ich sehe in ihr die Philosphie unserer Lebensenergie, die Energie unseres Ursprungs, die wir im Laufe unseres Lebens verloren haben. Über die absichtslose freie Begegnung öffnest Du Dich für Dich, Deiner Energie – aber auch Deinem Partner. Weiterhin öffnest Du Dich für wahre Gefühle, Deinen Blockaden, um Heilung auf allen Ebenen des Seins zuzulassen.

“Tantra” ist für mich keine Methode, sondern ein Seins-Zustand, den jeder für sich selbst finden und definieren darf.

  1. Es geht um Deinen Findungsprozess, der Erinnerung an Deine wunderbare sexuelle Energie, aus der Du kommst, es ist Deine Lebensenergie.
  2. Diese wieder zu spüren, zu erleben, sanft, stark, einsam, kraftvoll, mächtig und alles, was sie beinhaltet, führt Dich wieder zu Dir selbst zurück: zu Deinem Potential, zu Deinem Erkennen und Erwachen in Dir! Damit Du Deine Mauern fallen lassen kannst, um bei Dir anzukommen.
  3. Durch die Tiefen Deiner Gefühle, durch deine Schatten kommst Du zu Dir – kommst Du in Dein Licht!
  4. An diesem Tag führe ich Dich durch Übungen, Atmen, Berührungen, Wahrnehmungen etc. intuitiv wieder zu Dir zurück – zu Deiner ureigensten Schönheit. Zu Deiner immensen sexuellen Kraft – Deiner Lebenskraft!

Voraussetzungen zur Teilnahme:
keine, Neugier

Wann & Wo? 5. März 2023 im Namaste Böblingen, Sindelfinger Str. 3, 71032 Böblingen
Zeiten:
10 – ca. 16 Uhr
Preis: € 120 * inkl. 19% MwSt.

Inklusive: kleine Snacks, Wasser; Essen wird bestellt und selbst gezahlt

Bitte mitbringen: Decken oder Matten, warme Kuschelsachen, Sachen zum Ausziehen, Offenheit

Zur Anmeldung: wach@aufgeweckt.de oder 0173 – 44 36 837