Bewusstseinstraining

Nutze Dein volles Potenzial!

Erfolg

Spiritualität/THEKI

Lebe die Spielregeln des Lebens!

Lebensfreude

Sucht

Liebe Dich radikal SELBST
& sei FREI!

Freiheit


Dein Powerratgeber gratis testen

“Ich mach’ mir die Welt, wie sie mir gefällt.”

Pippi Langstrumpf

Kennst Du das?

  • Du fühlst Dich durch Deinen stressigen Alltag überfordert?
  • Du fühlst Dich schlapp, ausgelaugt und immerzu müde?
  • Du kommst immer wieder in die gleichen negativen Situationen und weißt nicht warum?
  • Du empfindest Dein Leben als schwer oder sogar als Kampf?
  • Du kränkelst immer wieder oder leidest an chronischen Schmerzen?
  • Du leidest an einem Trauma oder Schicksalsschlag?

 

Geistiges Heilen und THEKI® („the key”) sind nicht nur ganzheitlich körperliche & seelische Lösungsansätze, sondern beinhalten extrem viele Methoden und Ansätze aus den Bereichen des Bewusstseinstrainings & -forschung, der Mentaltechniken, Affirmationen, Meditationen, selbst auflösender Hypnose, der Lebensgesetze und Spielregeln des Lebens.

 

Oft fühlst Du schon nach der ersten Sitzung positive Veränderungen.

Wir leben in einer Zeit, in der immer alles hektischer, schneller, belastender wird. In der u. a. ein neues Jobangebot einen zum Verzweifeln bringt, weil man im Verstand die jeweiligen Vor- und Nachteile abwägt und man überlegt, welches Angebot für einen langfristig sinnvoller erscheint. Aber können wir in die Zukunft schauen? Gibt es sichere Entscheidungen?
Aber: Was sagt mein Herz? Bei welchem Jobangebot jubelt es? Ich glaube nicht an Zufälle, sondern an Möglichkeiten, die jeden weiterbringen!
Und daran, dass jede Entscheidung richtig ist: Es ist die Entscheidung, die für mich zum jetzigen Zeitpunkt die passendste ist – die, bei der ich etwas lernen darf.

 

Wenn wir auf unser Herz hören und uns entscheiden, unser Leben in die eigene Hand zu nehmen, dann wird unser Leben so, wie wir es uns vorstellen, dann kommt alles ganz von alleine!

Liv Wach

Also – aufgewacht in ein ganzheitlich gesundes und erfülltes Leben!

Die Wissenschaft – die gleiche reduktionistische Wissenschaft, die verwendet wird, um verschiedene Medikamente oder medizinische Praktiken bewertet – hat bewiesen, dass der Geist den Körper heilen kann. …

Weil alle Krankheiten ein gewisse Stresskomponente beinhalten. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass nahezu jedes einzelne Gesundheitsproblem und Krankheit durch diesen Geist-Körper-Ansatz verbessert werden können.“

Herbert Benson & William Proctor, Relaxation Revolution