Bewusstseinsstraining

Hast Du gewusst, dass das Bewusstsein ein Muskel ist?

Unseren Körper trainieren wir im besten Fall, optimieren alles, was uns stört und wissen um die Mechanismen der Muskelstärkung. Doch wie ist das mit unserem Bewusstsein? Als Muskel kann man diesen, genauso wie seinen Körper, trainieren und stark machen.

Jeden Tag fließen 60. – 80.000 Gedanken durch unseren Kopf. Hand aufs Herz, die meisten davon sind nicht gerade positiv.
Gedanken erschaffen unsere Realität, sie beeinflussen uns nicht nur in unseren Gefühlen, in unseren Handlungen, in unserem Berufs- und Privatleben. Negative Prägungen erzeugen Gedankenkarusselle, die uns Nachts den Schlaf rauben, können tief verankerte Selbstzweifel, Sabotageprogramme und Süchte erzeugen.

ICH bin hier, um DICH aus diesem Teufelskreis wach zu küssen!

Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit

Stellen wir uns einmal folgende Situation vor: Du sollst nicht an einen rosaroten Elefanten denken. Wetten, dass dieses Objekt auf einmal Dein Bewusstsein dominieren wird?

Ähnlich ist es mit den negativen Gedankenmustern. Auf der Ebene des Problems KANN es nicht gelöst werden, denn Deine Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit.
Ich persönlich löse das oft mit meinem altbekannten Kopfstand, den ich zu allen möglichen und unmöglichen Situationen integriere. Ist aber vielleicht auch nicht jedermanns Sache. 🙂

Auch ohne die Challenge, heute einen Handstand zu lernen, kann ich Deine Lösung sein!

¡ Ich zeige Dir mit meinem unerschöpflichen Methodenkoffer, Deine Gedanken in den Griff zu bekommen, ja sie sogar für Dich als Turbobooster zu nutzen.
Ich zeige Dir, wie sie Dir dienen können und Du Herr über Dein Bewusstsein wirst.

¡ Wir arbeiten mental, um Deine Ebenen zu erweitern und einen positiven Perspektivenwechsel zu erzeugen.

¡ Ich erweitere Dein Bewusstsein durch alltagstaugliche Übungen, so dass Du mit beiden Händen voll aus Deinem Potential schöpfen kannst!

Auf meinem You-Tube Kanal habe ich schon viele Videos zu genau diesem Thema veröffentlicht. Besuche mich gerne, um Dir viele Inspirationen zu holen:

zu meinem Kanal –> hier klicken ♥

Meditation & Stille sind immer & überall

Du bist immer & überall. Meditation, Stille finden auch beim Sport statt.
Komm in Deine Lebendigkeit!