Seminarzeiten

Die Kurszeiten werden in der Anmeldebestätigung mitgeteilt. Der Seminarbeginn ist grundsätzlich um 10 Uhr, das Seminarende zwischen 17 und 18 Uhr. Mehrtägige Seminare enden i.d.R. am letzten Tag etwas früher. Die angegebenen Zeiten sind immer Circa-Angaben und richten sich hauptsächlich nach den Teilnehmern, dem Frageaufkommen und der Lerngeschwindigkeit. Das Seminar kann also früher oder später enden.

Seminarort und Anfahrtsplan

Alle Seminare finden in meiner Praxis in der Friedrich-List-Str. 18 in 71032 Böblingen statt. Sollte sich daran etwas ändern, bin ich berechtigt, das Seminar auch kurzfristig in vergleichbare Räume umzulegen.

Teilnehmerzahl

Die THEKI - Seminare finden ab vier Teilnehmern statt. Ist die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, bin ich berechtigt, das Seminar auf einen neuen Termin zu verschieben. Die maximale Teilnehmerzahl für die THEKI® Seminare liegt derzeit bei acht Teilnehmern.

Verpflegung

Bei allen Seminaren ist für Snacks, Obst, Kaffee, Tee und kalte Getränke gesorgt. Diese sind in der Seminargebühr inklusive.
Bei den mehrtätigen THEKI®-Seminaren gehen wir i.d.R. am ersten und zweiten Tag gemeinsam zum Mittagessen (nicht im Preis inklusive), am letzten Tag machen wir nur eine kurze Mittagspause und hören dafür früher auf.

Kursbestätigung

1 Woche vor Kursbeginn erhalten Sie von mir eine schriftliche Kursbestätigung.

 

Zu den AGBs