Die Liebe in der Sucht // Methodenkoffer aus der Suchtfalle in die Selbstliebe

Aus der Suchtfalle in die Selbstliebe

und was Sucht mit Liebe zu tun hat…

Wir leben in einer Welt voller Süchte, und keiner ist davon frei. Dennoch ist Suchtfreiheit möglich.

Seit spätestens meinem 12. Lebensjahr studiere ich Psychologie, das verhalten von Menschen , Philosophie, etc. und suchen nach tiefgreifenden Antworten, Lösungen.

So stelle ich Dir hier vertiefendes Wissen, viele Übungen, Anleitungen, Videos, Erklärungen zur Verfügung, um Dich selbst lieben zu lernen.
Ab dem ersten Moment. Worauf warten – fange jetzt damit an!

Und das Ganze nachhaltig und ohne anstrengende Willenskraft.

Auf den nachfolgenden Seiten habe ich Dir all meine Möglichkeiten zusammengetragen, wie Du lernen kannst, Dich selbst zu lieben, um SUCHTFREI zu werden.

Hast Du Dir schon mein gratis E-Book mit vielen wertvollen, sofort umsetzbaren Impulsen herunter geladen?

Lerne jetzt sofort die neuen Spielregeln des Lebens – für Deine Suchtfreiheit.
Das Leben ist einfach, schön und sogar ein Spiel, denn wie wir schon als Kinder sangen: „… und wer es recht zu spielen weiß, gelangt ans große Ziel.“ („Nehmt Abschied, Brüder“ von Claus Ludwig Laue (1946))
Lasse Dich inspirieren, motivieren, schmökere oder stöbere nach Herzenslust und finde Gefallen daran, dass Dein Leben Suchtfreiheit einfach gehen kann. Mit Spaß, Liebe und Freude.
Wie Dir (und mir) dabei das Spiel „Jenga“ oder Momo geholfen haben… schaue rein.
Es grüßt Dich von Herzen
Deine Liv

Mit der Anforderung meines Geschenkes “Die Liebe in der Sucht” erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden. Du erhältst zudem weitere Impulse. Deine Daten sind bei mir sicher. Du kannst Dich jederzeit einfach und sicher wieder austragen, wenn Du meine E-Mails nicht mehr erhalten möchtest.