Tantrisches Sein – aus Deinen unbekannten Kindheitstraumen Lebenskraft erwecken

Begegne Dir sanft, aber kraftvoll mit diesen wenig bekannten Kindheitstraumen, um Deine tiefe intrinsische Seelenkraft zu befreien, sie an diesen Tagen zu spüren und Dich mit ihr zu verbinden, um die Welt zu verschönern mit Deiner einzigartigen wunderbaren Energie des Lebens, der Kraft und Freude. Wenn Körper, Geist, Seele und Pachamama sich mit Deinem Seelenkristall in Dir verbinden.

Überwinde leicht und sanft diese Traumen und merke, wie stark sie Dich in Deinem Alltag negativ beeinflusst haben. Befreie Dich von diesen alten Fesseln.

Tantra und tantrisches Sein ist für mich keine Methode, sondern eine Lebensphilosophie voller Schönheit, Kraft und Stärke – sanft und dennoch immens stark.

Termin: wird auf Juni verschoben, danke fürs Verstehen von 10 – ca . 16 Uhr

Ausgleich: 250 € (für beide Tage)

weitere Infos unter: www.aufge-wacht.de, Anmelden bei Liv Wach, wach@aufgeweckt.de, 0173 – 4436837