Deine Behandlung & Auszeit bei mir, magische Klientenstimmen

Wir besprechen gemeinsam, was Dir gerade auf dem Herzen liegt, sei es ein körperliches oder psychisches Problem, Unstimmigkeiten mit Mitmenschen, bei der Arbeit oder finanzielle Probleme – es sind uns hier keine Grenzen gesetzt!

Ich arbeite im Theta-Zustand (Gehirnfrequenz vor dem Tiefschlaf-Modus, weitere Informationen) und verbinde mich mit Deinem Unter- & Überbewusstsein. Dort suche ich die entsprechenden Blockaden oder Traumen, löse diese auf und programmiere positive Veränderungen. Durch meine Änderung der Hirnfrequenz gehst Du in Ressonanz und fühlst Dich meist sofort entspannt, wohl und merkst oft sogar schon eine deutliche Erleichterung während der Sitzung.

Sind die Traumen, Blockaden etc. gelöst, kann Deine Lebensenergie freier fließen. Mit Bewusstseinsraining oder THEKI® gibt es keine Grenzen, jedoch gilt auch hier:
Du und Dein Unterbewusstsein bestimmen, wie weit Du Dich auf die Behandlung und Deine Heilung einlassen kannst – und somit auch das Tempo Deiner Heilung. Bedenke: Spontanheilungen sind möglich und andere Themen benötigen länger Zeit. Jeder Schritt zur Heilung ist ein Erfolg.

praxis_aufgewacht_1

Direktbehandlungen in der Praxis werden in der Regel bar beglichen (gegen Quittung/Rechnung).
Bei Fernsitzungen bekommst Du nach der Behandlung eine Rechnung zugeschickt, die Du bitte innerhalb 7 Tagen überweist.

Geistheil, THEKI oder Reset Sitzung:

  • Eine Geistheil/THEKI oder Reset Sitzung kostet pro Stunde € 120,- inkl. Mehrwertsteuer.
  • An Sonn- und Feiertagen erhöht sich der Stundensatz um 20,-
  • Für die erste Sitzung plane ich ca. 120 Minuten ein, für Folgetermine ca. 90 – 120 Minuten. Dies sind nur Richtwerte, die Behandlung ist immer ganz individuell.
  • Bei Kindern und Säuglingen ist die Behandlungszeit in der Regel deutlich kürzer.
  • Für die THEKI Sitzung zu zweit (Paare, Vater/Mutter + Kind, Freunde/Freundinnen) sollten beim ersten Mal auf jeden Fall zwei Stunden eingeplant werden.

Solltest Du den Termin nicht wahrnehmen können, so freut sich jemand anderes darüber – vorausgesetzt, Du gibst rechtzeitig Bescheid: spätestens 24 Stunden vorher. Wir bitten um Verständnis, dass bei nicht rechtzeitig abgesagtem Termin eine Stunde in Rechnung gestellt wird.

Es gelten meine AGBs. Diese findest Du unter https://aufge-wacht.de/agb/. In der Regel ist ein 15min Vorgespräch kostenfrei.

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung oder Diagnose beim Arzt oder Heilpraktiker. Für mich schließen sich Schulmedizin und energetisches Heilen nicht aus, sondern ergänzen sich optimal.

Die Behandlung kann in meiner Praxis, am Telefon oder per Zoom stattfinden.
→ Hier kannst Du Deinen Termin buchen ←
Bitte in die Beschreibung “Behandlungstermin” eintragen.

stern bewusstsein theki

Stimmen meiner magischen Klienten

♥ „Den ersten Härtetest habe ich bestanden, ohne das Gefühl einer Entbehrung. Gemütlicher Abend mit Schwager und Schwägerin ohne Prosecco ???? Sonst ist da immer viel Alkohol geflossen. Vielen Dank!“

♥ „Ich habe hier heute morgen ein Wahnsinns-Energie-update. Danke Liv für deine Hilfe zur Entwicklung, dein Vorbild, für dein ganzes Sein❤️

♥ „Die Sitzung bei dir war fantastisch! Ich habe gemerkt, wie sich mein Halschakra gereinigt hat und ich kann viel freier sprechen. Auch die Beziehungen zu anderen haben sich sehr verbessert bzw. sind klarer geworden.“

Du bist einmalig, die pure Lebensfreude und in Natura noch viel schöner als online. Ich bin voller Bewunderung wie klar und rein dein „Kanal“ die Informationen nur so durchsausen lässt, echt krass. Danke für diese magische Seelenlebendigkeitswave. Die wird noch lange die allerschönsten Glücksgefühle in mir auslösen. 🙏🧡🙏

„Liebe Liv, danke für die Behandlung, war echt cool. Knirschen & Schlafen waren gleich besser. Mein Rücken schmerzt auch nicht mehr.“

Liebe Liv,
von ganzem Herzen nochmals Danke für deine Behandlung heute! Es hat so gut getan und so vieles bewegt, angestoßen und auch schon verändert, das spüre ich. Ich habe alles auf mich zukommen lassen, aber hätte ich vorher ein Gefühl beschreiben sollen, welches ich danach haben möchte, wäre es dieses hier. Ich bin unendlich müde, aber mein Kopf ist glasklar. Und ich sehe einen Weg vor mir. Meinen Weg. Das ist genau das, was mir in den letzten Wochen und Monaten gefehlt hat. Außerdem fühle ich mich unheimlich frei, selbst bestimmt, (selbst)bewusster und freue mich auf das, was jetzt kommt! Weil ich spüre und weiß, dass es gut wird! Es würden mir noch so unendlich viele weitere Worte und Beschreibungen einfallen, aber für jetzt lasse ich dein Wirken erstmal weiter auf mich wirken und genieße es. DANKE!

♥ Liebe Liv, ich sagte ja schon letztes Jahr „Das war dein Jahr“ aber dieses Jahr hast du noch einmal eine Schippe drauf gelegt. Deine Energie ist nicht von dieser Welt aber bitte mach weiter so! Deine Videos haben mich oft zum Nachdenken gebracht und mein persönliches Highlight neben deinem Ständchen auf unserer Hochzeit war „endlich WiederStand“! Ich feiere dich 😍